www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Seite 117 im Protokoll der Hauptverhandlung im gegen mich am Landgericht Dortmund geführten Strafverfahren, AZ: 155 JS 170/07-36 KLs 51/07.

Die Seite bezieht sich auf den letzten Verhandlungstag am 22. Oktober 2010.

Besonders bemerkenswert ist, wie ein umfangreicher Ablehnungsantrag gegen den Sachverständigen Dr. med. Michael Lasar abgeschmettert wurde, ohne dass auch nur auf einen einzigen Begründungspunkt sachlich eingegangen worden wäre.

Das vor dem Hintergrund, dass mein Ablehnungsgesuch auf nachweisliche Tatsachen gestützt und mit Verweisen auf höchstrichterliche Rechtsprechung begründet war, es ist hier nachlesbar:

http://belljangler.wordpress.com/2010/11/21/kritik-an-der-arbeit-von-dr-med-michael-lasar-dortmund/

 

Die Begründung, mit der das Landgericht Dortmund das Aböehnungsgesuch niederschlug, ist nichts anderes als eine dumme und freche Lüge.