www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier der abschließende Beschluss des OLG Hamm hinsichtlich meiner Anträge vom 03.03.2008, siehe LINK .  Gegen die Beschlüsse des LG Dortmund, siehe LINK , hatte ich Beschwerde eingelegt, die mir leider nicht mehr vorliegt. Ich entsinne mich aber, dass ich keine weitere Begründung gab, weil aus den ursprünglichen Anträgen und den Beschlüssen des LG Dortmund klar hervorging, dass das LG Dortmund auf mein Vorbringen nicht eingegangen war.

Das OLG Hamm sieht an den schweren Mängeln der Dortmunder Justiz nicht nur vorbei, sondern, und das ist ein absoluter Hammer, kündigt ohne Angabe von Gründen an, zukünftige Eingaben von mir nicht mehr bearbeiten zu wollen - wofür es nicht einmal eine gesetzliche Grundlage gibt!

Die Richter gehören eindeutig in den Knast.