Mit beliebigen Browsern zu öffnen (Kommentarfunktion funktioniert aber nicht!):

http://die-volkszeitung.de/boris-k/search-01.htm

http://die-volkszeitung.de/boris-k/search-02.htm

http://die-volkszeitung.de/boris-k/search-03.htm

http://die-volkszeitung.de/boris-k/search-04.htm

http://die-volkszeitung.de/boris-k/search-05.htm

http://die-volkszeitung.de/boris-k/search-07.htm

 

Nur mit Internet-Explorer zu öffnen (Achtung: längere Ladezeit!), mit anderen Browsern nur zu speichern:

http://die-volkszeitung.de/boris-k/600-tweets-in-der-sekunde-borisk_de.mht

http://die-volkszeitung.de/boris-k/911-borisk_de.mht

http://die-volkszeitung.de/boris-k/911_wikileaks_org-borisk_de.mht

 

 

Artikel von dem offensichtlich ermordeten Boris K., TU Berlin:  http://belljangler.wordpress.com/2010/07/19/wurde-boris-k-orankesee-ermordet-tu-berlin-freie-universitat-berlin-studium-elektrotechnik-berlin-e-technik-und-informatik-ccc-chaos-computer-club-berliner-zeitung-berliner-morgenpost-kir/

Die Original-Artikel sind schon nicht mehr erreichbar, ich konnte allerdings eine Menge an Cache-Inhalten sichern, die ich nun sukzessive über diese Seite hier zugänglich mache - vieles dabvon ist sehr wichtig und sehr gut geschrieben, es wäre sehr schade, wenn das verloren ginge.

Lünen, den 01. September 2010, Winfried Sobottka