www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

17. Februar 2011: Die Wahrheit über die Wirtschaftslage in Deutschland. Die folgenden Zitate sind der huier einsehbaren Quelle entnommen: LINK

 

1. Der aktuelle "Aufschwung" ist einem Export zu verdanken, den es ohne die Euro-Rettungsschirme in der Form nicht geben würde, weil in verschiedenen Ländern sonst kein Geld zum Kaufen da wäre. Das bestätigt im Grunde Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit:

 

 

2. Der "Aufschwung" kommt kaum der Beschäftugung zugute, aber jedenfalls den Großunternehmen bzw. den Superreichen:

 

3. Dass die Arbeitslosenstatistik ein schönes Bild abgibt, liegt u.a. an zwei Faktoren:

-  daran, dass mehr Alte in Rente (oder Vorruhestand...) gehen, als Junge in den Arbeitsmarkt eintreten:

- daran, dass vorhandene Arbeit auf immer mehr Jobs aufgeteilt wird, wobei auch 1-Euro-Jobs und Teilzeitjobs zu Dumpinglöhnen mitgezählt werden:

 

Gesamtergebnis: Der "Aufschwung" kommt den Superreichen zugute, weil deren Geschäfte brummen, auf die Arbeitsmarktlage wirkt er sich kaum aus, finanziert ist er durch "Rettungsschirme", für die letztlich der deutsche Staat in erheblichem Maße geradestehen müssen wird, was natürlich nicht die Superreichen, sondern Otto-Normalarbeitnehmer und Sozialgeldempfänger zu spüren bekommen werden!