Die Volkszeitung

Wochenblatt im Internet

Ausgabe vom XX.XX. 2010, KW YX  

Spezial:

Lebenshilfe und Ratgeber

anklicken!

Impressum  

 Kontakt

Politik 

Wirtschaft

Medien

Satire

Über diese Zeitung: Lesen und Mitmachen!

 Woche zurück: Bitte anklicken!
 Woche vorwärts: Bitte anklicken!

Erlkönig.

Dies ist ein "Erlkönig" - ein Prototyp einer Volks-zeitungsseite, der noch nicht funktionsfähig ist: Links sind im Rahmen (links und oben)vorgesehen, aber dort noch nicht aktiviert.

Aber diese "Erlkönig"  lässt schon ein wenig von dem erahnen, was sich hier bald abspielen wird.

Und natürlich wird es auf dieser Hauptseite dann auch wöchentlich aktuelle Artikel geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kriminelle BRD-Staat - von den Medien verschwiegen - anklicken!

Todesschüsse

von

   Schwalmtal:

Impressum: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, Tel.: 0231 986 27 20, winfried-sobottka@freegermany.de

Rentner Hans-Pytlinski, Unna, ist weder ein Mörder, noch ist er  wahnsinnig!

Exklusiv in der              Die Volkszeitung :

Fakten, Fakten, Fakten!

Die von Staat und Medien vertuschte Wahrheit und die Suche nach den wahren Schuldigen.

Fundierte Recherchen haben aber ergeben, dass in diesem Falle gelogen und geschoben wird, so gut man lügen und schieben kann. Dafür bietet Die Volkszeitung überzeugende Beweise.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Medien zeichnen von ihm das Bild eines Sadisten und eines Wahnsinnigen, sogar seine "Familie", so steht zu lesen sehe ihn so.

überzeugende Beweise. Und natürlich werden auch Informationen unterdrückt. Zum Beispiel hat Hans Pytlinski am 14. Februar 2010 einen Selbstmordversuch unternommen, weil er sich von seinen beiden Pflichtverteidigern völlig verraten fühlt. Seine Ehefrau und der Rest der Familie erfuhren davon erst am 03. März 2010, als Frau und Tochter ihn zum ersten Mal seit dem 27. Januar 2010 besuchen durften!

Sonderteil zu den Todesschüssen von Schwalmtal und zum Rentner Hans Pytlinski mit skandalösen Enthüllungen:

Bitte anklicken!

Hans Pytlinski im Gerichtssaal

Todesschüsse von Schwalmtal. Die Fortsetzungsgeschichte.

Die Bewegungsgründe des Hans Pytlinski und das kriminelle Vorgehen der Polizei am 18. August 2009: Bitte anklicken!

Wichtige Dokumente zu einem Vorfall, den man als einen Schlüssel zu den Todesschüssen vom 18. August 2009 verstehen muss - zu einem Kampf am 21. April 2006, die Geschichte dazu wird noch geschrieben: Bitte anklicken!

 

- wird täglich ergänzt -