Christian Gerstl, wohnhaft in Attnang/Österreich und Inhaber des Forums unter zeitwort.at,  ist zwar ein schräger Staatsschutzagent, aber auch ein durchaus attraktiver Mann, der zudem zweifellos sehr intelligent und lebenserfahren ist, wie ich als Teilnehmer in seinem Forum feststellen konnte.

Zudem war er an einigen Stellen sehr ehrlich - an Stellen, an denen Männer üblicherweise nicht ehrlich sind. Die beiden Screenshots unten enthalten sehr bemerkenswerte und zweifellos wahre Aussagen von ihm. Ich kann das aufgrund früher eigener Erfahrungen sehr gut bestätigen.

Zunächst hatte er Christian gerstl unter "ASY" erzählt gehabt, dass er als junger Mann  im Anschluss an eine Kneipentour bei einer 70 "gestrandet" war und sie bei ihr zu Hause gebumst hatte. Darauf bezieht sich im oberen Screenshot ein anderer Teilnehmer unter "Das Gewissen", zitiert von ASY/Christian Gerstl.

Nun die beiden Aussagen, die diesen Christian Gerstl als einen keineswegs untypischen Vertreter der Männer in unserer Gesellschaft outen:

1. Obwohl er sogar, daran zweifle ich nicht, eine wunderschöne Ehefrau hat, bekommt er bei ihr oftmals keinen "hoch". Das bedeutet schlicht und einfach, dass sie ihn sexuell nicht mehr reizt.

2. Weil er durch seine eigene Frau nicht erfüllt wird, versucht er, Sex mit anderen Frauen zu haben - sicherlich nicht ohne Erfolg. Denen aber gaukelt er zu diesem Zwecke Liebe vor!

Unten die beiden Screenshots.