www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

Statistiken der Domain www.die-volkszeitung.de per Ende Januar 2011. Ganz oben die Statistik nach Ländern, wobei es besonders erfreut, dass ex Besuche aus 76 (!) Ländern zu verzeichnen waren, ein Kompliment für die Mühen, wahre Aufklärung über die Zustände in Deutschland und über die von Deutschland ausgehenden Gefahren für die internationale Gemeinschaft der Völker zu leisten.

Darunter die Tagesstatistik für den Monat Januar 2011, wobei die Tabelle nicht vollständig auf den Screenshot passte, doch die Graphik gibt viollständige Auskunft.

Wiederum darunter die bisherige Gesamtstatistik dieser Domain per Ende Januar 2011.