www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Fotos der Gisela Briese aus einer Gerichtsakte belegen die Lügen zu Lasten des Hans Pytlinski!

Während die "Zeugen" Gisela Briese und Celina Tetzlaff-Franz behaupteten, Hans Pytlinski habe sie am 21. 04. 2006 mit einem Baseballschläger angegriffen und die Gisela Briese dabei am Kopf verletzt, behauptete Hans Pytlinski,  Janusz Tetzlaff habe dreimal versucht, ihn mit einer Wasserwaage auf den Kopf zu schlagen; beim ersten Mal habe er ausweichen können, so dass der Schlag versehentlich den Kopf der Gisela Briese getroffen habe, beim zweiten Male habe er den Schlag mit seinem Ellbogen parieren können (dort hatte er ein schweres Hämatom, siehe: Bitte anklicken! ); erst beim dritten Male habe Janusz Tetzlaff dann seinen Kopf getroffen.

Leider stehen von der Verletzung der Gisela Briese keine besseren Fotos zur Verfügung als die aus dem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Hans Pytlinski, Aktenblatt auf dem zweiten Bild von oben. Dennoch kann man sehen, dass die Verletzung der Gisela Briese auf dem ersten Bild oben rechts der des Hans Pytlinski sehr ähnelt - was für die Version des Hans Pytlinski spricht, dass Briese eben mit dem selben Gegenstand geschlagen wurde wie Hans Pytlinski, etwa mit einer Wasserwaage.

Weiterhin ist ein Schlag mit einer Wasserwaage in Anbetracht der Verletzung auch weitaus wahrscheinlicher als ein Schlag mit einem Baseballschläger: Während die üblichen Wasserwaagen aus hohlen Leichtmetallstäben gefertigt sind, ist ein Baseballschläger ein Hartholz mit einer beachtlichen Masse im oberen Teil, so gebaut, dass sehr viel Energie an den Baseball abgegeben werden kann.

Entsprechend würde ein kräftiger Schlag mit einem Baseballschläger nahezu mit Sicherheit zu einer Schädelfraktur führen - so kann man einen Menschen totschlagen.

Wer über einen Baseballschläger und eine Wasserwaage verfügt, kann den Unterschied leicht im Experiment heraus finden:

Experiment 1: Man nimmt zwei etwa gleichartige Kokosnüsse, legt sie auf einen festen Untergrund. Dann schlägt man, jeweils mit aller Kraft, einmal mit der Wasserwaage auf die eine, dann einmal mit dem Baseballschläger auf die andere Kokosnuss. Mit dem Baseballschläger kann man die Kokusnuss zertrümmern, mit der Wasserwaage nicht.

Experiment 2: Man legt zwei gleichartige Bälle nebeneinander auf den Boden. Nun versucht man, die Bälle möglichst weit zu schlagen, den einen mit der Wasserwaage, den anderen mit dem Baseballschläger. Man wird feststellen, dass der mit dem Baseballschläger geschlagene Ball wesentlich weiter fliegt/rollt als der andere. Das bedeutet, dass der Schlag mit dem Baseballschläger viel mehr Energie übertragen kann - Gisela Briese hätte es jedenfalls nicht ohne Schädelfraktur überstanden, wenn Hans Pytlinski ihr einen Baseballschläger auf den Kopf geschlagen hätte!