www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

Polizeiprotokoll vom 21. April 2006 betreffend Überfall im Hause der Barbara Kühn, Schwalmtal.

Bezeichnend: 1. Es konnte kein Baseballschläger gefunden werden, obwohl doch behauptet war, Hans Pytslinski habe mit einem solchen angegriffen. 2. Obwohl Hans Pytlinski schwer verletzt wurde, siehe: Bitte anklicken! , Bitte anklicken 2! , verzichtete die Polizei darauf, seine Verletzungen zu erwähnen. 3. Über Hans Pytlinski wird gesagt, er habe nicht zur Sache aussagen wollen . Nach Angaben der Barbara Kühn, Tochter des Hans Pytlinski, die kurz nach dem Vorfall erschien, weil von ihrem Vater angerufen, hat ihr Vater der Polizei u.a. gesagt, dass ihm mit einer Wasserwaage auf den Kopf geschlagen worden sei - doch nach der Wasserwaage, die noch Blutspuren von Hans Pytlinski zeigen musste, habe die Polizei nicht gesucht.........

*******

 

*******************************************