Mai 17, 2010

Wichtige Info für: Linksautonome Berlin, Linksautonome Hamburg, MFUA

Abgelegt unter: Uncategorized — Schlagwörter:, , — belljangler @ 3:44 pm

Hallo, Schwestern, Brüder,  Sympathisantinnen und Sympathisanten!

Der Berliner Innensenator Dr. Ehrhart Körting meint, es gäbe keine politischen Gründe für Gewalt.

Wir sind uns da nicht so sicher, siehe z.B.:

http://belljangler.wordpress.com/2010/05/17/warnung-vor-kriminaldirektor-rudiger-dohmann-polizei-hagen-und-suche-nach-opfern-dr-ehrhart-korting-polizei-berlin-linksautonome-hamburg-und-berlin/

Wenn ein Staat mordet, absichtlich  Unschuldige einbuchtet, Kritiker in die Psychiatrie packt und dort mit Psychogiften zu Geisteskrüppeln macht, ferner gesunde Familienbande systematisch zerschlägt, indem er absichtlich Kinder aus glücklichen Eltern-Kind-Beziehungen herausreißt, andererseits aber an schweren Misshandlungen und Vernachlässigungen vorbei sieht, dann fragen wir uns, wofür der Artikel 20 GG da sein soll, wenn nicht dafür, unter solchen Umständen auch Gewalt gegen das Staatsunrecht zu legitimieren, wenn keine andere Abhilfe möglich ist!

Dr. Ehrhart Körting wird sich diesen Fragen zu stellen haben.

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass, wenn Gewalt unausweichlich sein sollte, um diesem irrsinnigen und perversen System das Ende zu bereiten, diese Gewalt die heimtückischste und grausamste sein müsste, die ein Mensch sich vorstellen kann.

Denn selbstverständlich wären wir nicht in der Lage, die bewaffneten Einheiten des Terrorstaates in offener Feldschlacht zu besiegen. Eine sehr gute Chance auf den Sieg in einem gewaltsamen Kampf könnten wir daher nur haben, wenn wir durch unvorstellbar schreckliche und zugleich intelligent ausgeführte Gewalt das Terrorsystem von innen traumatisieren würden, solange, bis seine Wasserträger keine Sekunde mehr erleben, in der sie nicht von fürchterlicher Angst gemartert werden, solange, bis sie auf Knien betteln, dass der Schrecken doch endlich vorbei gehen möge, solange, bis ihren Führern nichts anderes mehr bleibt, als zu kapitulieren! Bedingungslos zu kapitulieren!

Selbstredend darf sich Gewalt auch in dem Falle nicht gegen Unschuldige richten, blinde Angriffe auf Menschenansammlungen z.B., die nicht ausschließlich aus Wasserträgern des Systems bestehen, dürften unter gar keinen Umständen in Betracht gezogen werden. Wie schrecklich auch agiert werden müßte – niemand darf  fürchten müssen, wir würden uns an Unschuldigen vergreifen! Damit scheiden auch Aktionen aus wie z.B. die Entführung der Landshut nach Mogadischu, die ein katastrophaler Fehler war, weil sie Unschuldige zu Todesgeiseln machte.

Zum jetzigen Zeitpunkt hoffen wir alle, dass uns ein Partisanenkrieg nach modernen Maßstäben erspart bleiben wird.

Es wird versucht werden, in Diskussionen mit Staatsträgern zu klären, ob es zur Abwendung dieses Kampfes gewaltfreie Mittel gibt, um schwerstes staatliches Unrecht zu beseitigen.

Es wird keinen Aufruf zum Beginn des ultimativen Terrorkampfes geben, es wird aber anhand veröffentlichter Informationen klar werden, ob wir eine Alternative zum ultimativen Terrorkampf haben.

Für die anstehenden Versuche, mit Dr. Ehrhart Körting und anderen über Alternativen zu diskutieren, wäre es sehr von Vorteil, wenn wir in den kommenden Wochen Stärke zeigen würden, ohne Menschen an Leib und Leben zu beeinträchtigen. Letzteres darf in dieser Phase auf keinen Fall geschehen! Was aber zugleich unter Beweis gestellt werden sollte: Die Fähigkeit, Terror intelligent auszuführen, und nicht zuletzt, ohne erwischt zu werden!

Wir werden siegen, wenn Ihr alle Euch Eurer Verantwortung bewusst seid und im Rahmen Eurer Möglichkeiten jeweils bereit seid, das nach Lage aller Umstände Gebotene zu tun!

Euer

Belljangler