www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Dachschaden des Dieter Graumann, Vorsitzender des Zentralrates der Juden in Deutschland

Bereits im ersten Screenshot von oben findet sich folgende Passage:

(Interviewerin) Nun sind viele der neu Hinzugekommenen gar nicht organisiert in den jüdischen Gemeinden, andere sind zu liberalen Gemeinden gegangen. Spricht der Zentralrat, sprechen Sie noch für alle?

 

(Dieter Graumann) Ja, genau das machen wir – und nur wir. Der Zentralrat ist keine religiöse, sondern eine politische Organisation. Wir sprechen daher politisch für alle Juden in Deutschland.

Die Wahrheit: Ein großer Teil der deutschen Juden, die Rede ist von bis zu 80%, wirft dem Zentralrat der Juden in Deutschland antidemokratische Gesinnung und Vorgehensweisen vor, fühlt sich von ihm weder vertreten, noch spricht ihm das Recht zu, für ihn zu reden:

http://die-volkszeitung.de/zentralrat-u-co/zentralrat-u-freie-juden/00-judenproteste.html