Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Auf dieser Seite geht es um Informationen betreffend die Notwendigkeit gesellschaftlicher und politischer Änderungen in Deutschland.

Alle sind eingeladen, hier zu lesen, besonders aber auch der aktive Widerstand und Politiker, von denen Vernunft erhofft werden kann, namentlich möchte ich beispielhaft verweisen auf: DIE LINKSAUTONOMEN BERLIN und HAMBURG, DIE MILITANTE GRUPPE BERLIN,  Innensenator Dr. Ehrhart Körting Berlin, Rechtsanwalt Claus Plantiko, Bonn.

Es hat sich leider wiederum gezeigt, dass deutsche Server nicht geeignet sind, um Dinge zu diskutieren, die mit dem faschistischen Wesen der BRD zu tun haben, so dass ich mich veranlasst sehe, dazu wieder vermehrt auf dänische und US-Server zurückzugreifen.

Sie lesen gerade aus Kopenhagen, und ich möchte den Dänen und one.com für den hohen Wert danken, den die Freiheit des Wortes bei ihnen genießt!

Lünen, den 11 Mai 2010, Winfried Sobottka, United Anarchists

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Neues am 20. Mai 2010

Noch sammle ich nur....

http://die-volkszeitung.de/u-a/matthias-lang/matthias-ist-nicht-vergessen.html

Näheres dazu: http://kritikuss.over-blog.de/article-rechtsanwalt-ulrich-dost-berlin-und-sein-agreement-mit-schulervz-fall-jodok-batlogg-matthias-lang-erlangen-50789410.html

Neues am 19. Mai 2010, kurz vor Mitternacht:

Das hier wird eine Überraschung und ein Lehrbuchbeispiel geben:

http://die-volkszeitung.de/u-a/polizei-hagen/polizistin-kleiderhaken/00-kleiderhaken.html

Neues am 19. Mai 2010:  Ich wurde per Email informiert, dass die Page justiz,coolpage.biz auf Betreiben der Polizei Dortmund lahm gelegt wurde. Merwürdig: In einem Rechtsstaat braucht man dafür doch einen Gerichtsbeschluss...

Bitte anklicken!

*************************************************

Neues am 17. Mai: Ich lade wichtiges Material hoch, das ich  auf dieser HP gesichert haben will.

http://die-volkszeitung.de/u-a/widerstand/00.html

 

Neues am 13. Mai 2010:  Ich suche, sammle und lade hoch: Material, das ich für wichtig halte, um einige gezielte Fragen an Dr. Körting zu stellen.

Beispiel   Beispiel2

 

*************************************************

Neues am 12. Mai 2010: Ich sammle gerade Aussagen von Dr. Ehrhart Körting, auf die ich mich in dem Brief an ihn beziehen will. Darunter Dinge, die ich unterschreiben würde, darunter Dinge, gegen die ich mich entschieden wende. Ich stelle die Sachen ein, sobald ich sie hochgeladen habe:

Dr. Ehrhart Köring zur Religionsvielfalt

Körting rügt Thierse und andere Blockierer

Körting im Interview zu Gewaltstraftaten