www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

"Ehrenwerte Zeugen" und nicht hinterfragte Zeugenaussagen.

Durch mehrere Prozesse und Ermittlungsverfahren zogen sich immer wieder Anschuldigungen, Hans Pytlinski habe mit Gewalt gedroht, habe Gewalt begangen, sei niederträchtig und sadistisch.

Tatsache ist, dass diese Anschuldigungen stets von den selben Personen ausgingen, dass andere Personen über das Wesen und Lebensart des Hans Pytlinski nie gefragt wurden - so auch im jetzigen Strafverfahren wegen Mordes an zwei Rechtsanwälten und einem Gutachter.

Bemerkenswert auch, dass die Aussagen dieser Personen von Staatsorganen niemals hinterfragt wurden. Auch in Fällen nicht, in denen sie offensichtlich nicht der Wahrheit entsprechen konnten / können.

Aus diesem Grunde erscheint es sinnvoll, sich mit diesen "Zeugen" und ihren Aussagen näher zu befassen. Es sind:

 

Hubert Kühn, Schwalmtal,     Bitte anklicken! 

Celina Tetzlaff-Franz, Schwalmtal, Bitte anklicken!

Gisela Briese, Schwalmtal, Bitte anklicken!

Christoph Kühn, Schwalmtal, Bitte anklicken!

 

 

 

 

 

 

     

Einen guten Einblick in die Persönlichkeiten aller genannten "Zeugen" gibt eine von der Rechtsanwältin Martina Cohnen erstattete Strafanzeige:  Bitte anklicken!